Neudorfstrasse 8, 9451 Kriessern, Schweiz
+41 71 511 43 70
info@matthiaswirth.ch

Matthias

Übersinnliche Lesungen | Zukunftslesungen | Einzelcoaching | Seminare

Persönlicher Termin

Es gibt verschiedene Dienstleistungen, die du mit einem persönlichen Termin bei Matthias buchen kannst. Unten findest du die Beschreibung der verschiedenen Dienstleistungen. Bist du dir nicht sicher, was du buchen sollst? Kein Problem, buche einfach eine Einzelsitzung, dort können alle Dienstleistungen abgedeckt werden.

Intuitive Lesung: Das Reading

In einer intuitiven Lesung, einem Reading, gehen wir intuitiv in den Körper, um Themen im Bereich Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft anzuschauen. Fragen, die dich beschäftigen, kannst du an ein Reading mitnehmen, um sie zu stellen. Ebenfalls kann in einem Reading mit Schutzengeln oder Ahnen kommuniziert werden.

ThetaHealing Einzelsitzung

In einer Einzelsitzung arbeiten wir an jeglichen Themen, die du bearbeiten möchtest  Zum Beispiel könntest du an folgenden Themen arbeiten: Ängsten | Phobien | Krankheiten | Depressionen | Emotionale Probleme | Erfolgsblockaden | Partnerschaftsprobleme | und vielen weiteren Themen.

Erfolgscoaching

In einem Erfolgscoaching arbeiten wir an Themen rund um den Erfolg. Wir besprechen deine aktuellen Werbemedien und schauen intuitiv, welche noch ergänzt werden sollten. Du hast dein eigenes Heilgeschäft und möchtest dieses optimal bewerben? Nutze unser gesammeltes Wissen, ein erfolgreiches Heilgeschäft aufzubauen, um zielgerichtet Werbung zu machen.

 
Energetische Hausreinigung

Energetische Hausreinigungen helfen dir, dich in deinem Zuhause wohler zu fühlen. Die Energien des Landes, der Räume und der Gegenstände werden energetisch gereinigt. Die Räume werden ausgeräuchert, um negative Energien loszuwerden und eine Umgebung zu schaffen, die dich bereichert. Möchtest du ein Haus verkaufen, aber hattest bis anhin keinen Erfolg? Hierbei könnte eine Hausreinigung ebenfalls helfen.

Buche deinen Termin direkt online

Erfahrungsberichte

Was sagen unsere Klienten zu den Dienstleisungen

Mein Traum war es immer, mich selbstständig zu machen und mein eigenes Heilgeschäft zu haben. Als ich mich schließlich dazu entschloss, diesen Schritt zu wagen, kamen die Klienten nur schleppend. Nach ein paar Sitzungen bei Matthias füllte sich mein Terminkalender immer mehr.

Einzelsitzung Thema Erfolg

Unser Laden schrieb rote Zahlen. Meine Frau schlug vor, eine energetische Hausreinigung zu buchen. Ich hätte nie gedacht, was das ausmachen könnte. Matthias reinigte das Lokal und sagte uns, wie sich der Laden fühlte und was er gerne geändert hätte. Kurz darauf schrieben wir wieder grüne Zahlen.

Energetische Hausreinigung

Unsere Firma zählt schon mehrere Jahre auf die intuitive Einschätzung von Bewerbern durch Matthias. Wir lassen Matthias für Vorstellungsgespräche oder zur Durchsicht von Bewerbungsunterlagen bei uns vorbeikommen. Bis anhin verhalf uns dies immer zu einer optimalen Wahl.

Geschäftsberatung

Ich hatte enorme Flugangst und konnte mir nicht mal vorstellen zu fliegen, geschweige denn in das Flugzeug einzusteigen, ohne dass ich anfing zu weinen. Nach einer Sitzung bei Matthias hatte ich noch Respekt vor dem Fliegen, jedoch keine Angst mehr.

Einzelsitzung Thema Angst

Die intuitive Lesung bei Matthias hat mich wieder auf die richtige Bahn gebracht. Ich wusste nicht, was ich als nächstes machen soll und habe vergessen, wer ich wirklich bin. Matthias hat mich beim Reading daran erinnert und mir geholfen den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen.

Intuitive Lesung / Zukunft

Die ThetaHealing Seminare haben mein Leben verändert. Ich habe im Basis Seminar mehr gelernt als in allen Seminaren, die ich zuvor besucht hatte. Ich lernte, wie ich mich mit der Schöpfungsenergie verbinde, um Veränderung in meinem Leben zu erschaffen und fand so meine Bestimmung.

Intuitive Ausbildung