Neudorfstrasse 8, 9451 Kriessern, Schweiz
+41 79 363 87 12
info@matthiaswirth.ch

Matthias

Übersinnliche Lesungen | Zukunftslesungen | Einzelcoaching | Seminare

Über Matthias

Sprung in die Bestimmung

Hallo, ich bin Matthias. Schon von Geburt an war ich feinfühlig und hellwissend, jedoch dachte ich immer, dass dies nichts Besonderes sei – dass dies jeder könne. Ihr könnt euch also meine Überraschung vorstellen, als ich festgestellt habe, dass dem nicht so war.
Meine Mutter, Jutta Wirth, hat während meiner Kindheit verschiedenste Techniken gelernt und in ihrer Selbstständigkeit mit Kunden praktiziert. Ich war von den verschiedenen Techniken immer begeistert und habe mir stets die Zeit genommen, die Seminare, welche sie damals angeboten hat, zu besuchen. Dies waren Seminare wie Geistheilung, Channeling, MET, Reiki und vieles mehr. Als meine Mutter die ThetaHealing Technik kennengelernt hat, war ihre Suche letztendlich abgeschlossen.
Mein persönlicher Werdegang hat mich jedoch zuerst in eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Treuhand und anschliessend in eine Weiterbildung in Marketing und Führung geführt. Parallel habe ich die ThetaHealing Technik bei meiner Mutter gelernt und diese für mein persönliches Leben angewendet.
Im Jahr 2013 holte mich meine Bestimmung schliesslich ein. Ich hatte Ferien, welche ich im Dezember aufbrauchen musste, jedoch hatte keiner meiner Freunde frei. So kam es, dass ich mich entschloss, die Ferien sinnvoll zu nutzen und die Ausbildung zum ThetaHealing Basis und Aufbau Lehrer absolvierte. Diese Seminare waren lebensverändernd für mich und so absolvierte ich im Jahr 2014 meinen ThetaHealing Master und machte mich selbstständig.
Begeistert von der Technik, lud ich Vianna Stibal in die Schweiz ein, damit sie hier Lehrerseminare unterrichten könne. Wir haben auf anhieb sehr gut miteinander zusammengearbeitet, so wurde mir angeboten ein Büro für ThetaHealing in Europa zu eröffnen und zu führen.
Parallel zu meinen Büroaufgaben, für welche vielfach meine Mitarbeiter zuständig sind, möchte ich trotzdem ThetaHealing Einzelsitzungen geben und Seminare unterrichten, da es mir grosse Freude bereitet Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen zu helfen und sie zu unterstützen.
Ich würde mich freuen, dich an einer persönlichen Sitzung oder einem Seminar kennenzulernen, um dir die ThetaHealing Technik näherzubringen.